Firmenphilosophie

Die Philosophie unserer Firma

Die 5 Unternehmensgrundsätze
der Firma Karl Ellmaier
Sanitär- Heizung- und Solartechnik


1. Gesellschaft - Umwelt
Im Bewusstsein der Verantwortung für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft, liefern und verarbeiten wir nur einwandfreie Produkte von hoher Qualität

 

2. Mitarbeiter

In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden.
Durch ständige Fortbildung unserer leistungswilligen Mitarbeiter werden wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender und umweltschonender Technik gerecht.

 

3. Geschäftspartner

Unser Tun und Handeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist darauf abgestimmt, durch die von uns erstellten Gewerke und Dienstleistungen unseren Kunden einen echten Nutzen zu bieten.

 

4. Kundendienst

Mit unseren Kundendienstmonteuren sichern wir allen Kunden eine Betreuung das ganze Jahr zu. Durch umfangreiche Lagerhaltung von Zubehör und Ersatzteilen ist es uns möglich, die Funktion der von uns betreuten haustechnischen Anlagen jederzeit sicherzustellen.

 

5. Unternehmensstrategie

Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht, sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollen nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken.

 

 

Karl Ellmaier · Mittenkirchener Straße 78 · 83052 Bruckmühl · Tel: 08062 78110 · Fax: 08062 78112

E-Mail: karl.ellmaier@t-online.de · Internet: www.ellmaier-bruckmuehl-dbg.de